Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Das Redesign geht weiter - Youtube und Umbenennung einiger Dienste

Erwähnt habe ich das ganze bereits, doch damals ging es nur um Google Mail.
Nun geht es weiter mit Youtube und auch verschiedene weitere Dienste (z.B. Maps) sollen ein neues einheitliches Design erhalten.

Dies soll Schritt für Schritt passieren und ich muss bis jetzt sagen, das die mir Änderungen sehr gut gefallen und ich gespannt bin was sich noch tut.
Zusätzlich sei noch erwähnt, dass Picasa bald "Google Photos" heißen wird und auch Blogger einen neuen Namen erhält, dieser wird "Google Blogs" lauten. Es wird vermutet das nachdem Release von Google+ so eine einheitliche Namensstruktur geschaffen werden soll.

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen