Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Firefox 7 erschienen

Firefox 7 erschienen Image Firefox 7 erschienen Image

Entsprechend dem Release Zyklus wurde es wieder Zeit für eine neue Version des Fuchses und schon ist sie da. Sogar auf der Webseite wurde die Version schon aktualisiert und auch das automatische Update stellt bereits die aktuelle Fassung des Browsers bereit.
Doch was hat sich in der kurzen Zeit seit dem letzten Release getan?

  • Stark optimierter Speicherverbrauch
  • Ein neues Redering Backend für Canvas Operationen unter Windows wurde implementiert
  • Text-overflow: ellipsis und Web Timing werden nun unterstützt
  • Einführung eines Opt-In System für besseres und umfangreicheres Feedback
  • Die Unterstützung von MathML wurde verbessert
  • WebSocket Protokoll Update von Version 7 auf 8
  • Das http:// Präfix wird nun standardmäßig ausgeblendet
  • Firefox Sync wurde extrem beschleunigt, im Bezug auf die Synchronisierung von Bookmarks und Passwörtern
  • Verschiedene Stabilitäts- und Sicherheits-Patches wurden eingebunden
  • Quelle: www.mozilla.com
Related Links
Bildquelle: mozilla.org

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen