Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Google Reader Design Update

Wie auch schon Google Mail bekommt der Google Reader nun ein Design Update. Er wird damit an die neuen Design Ideen angepasst die Google scheinbar in allen Produkten durchsetzen will.
Alles soll dabei schlicht, einheitlich und übersichtlich werden. In meinen Augen gelingt das ganze gut und die Präsentation der Artikel wirkt klarer.

Außerdem befindet sich nun am unteren linken Ende eines jeden Beitrags die Möglichkeit den Artikel direkt über Google+ zu teilen. Für mich als Google+ Nutzer natürlich recht praktisch und ich denke diese Meinung werden einige weitere User vertreten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem allgemeinen neuen Design der Google Produkte und hoffe auf ein konsequentes durchsetzen des neuen Stils und ein einheitliches Erscheinungsbild.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen