Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Battlefield 3 - Close Quarters für Premium User

Wie angekündigt ist ab heute die Erste von insgesamt Vier kommenden Battlefield 3 Erweiterungen freigeschaltet worden. Dabei möchte ich vorweg ein Lob an EA aussprechen, denn der Download ging mehr als schnell, vor allem wenn man bedenkt das es vermutlich ein paar mehr Leute gibt die aktuell die Server auslasten.

Nun zum eigentlichen Addon und den Neuerungen.

  • 2 neue Spielmodi
    • Waffenmeister - Ihr startet mit einer Pistole und spielt euch innerhalb einer Runde, durch Kills, immer bessere Waffen frei, bevor ihr mit dem Messer die Runde beendet. Der erste Spieler der dies schafft gewinnt. Man spielt allerdings trotzdem in Teams
    • Eroberung: Vorherrschaft - Im Prinzip normale Eroberung auf den neuen kleinen Karten mit wesentlich schnellerer Flaggen Einnahme. Dieser Modus ist also quasi ein beschleunigter Eroberungsmodus
  • 4 neue Infanterie Only Karten
  • HD-Zerstörung um die Gebäude in denen gespielt wird noch realistischer zu zerstören
  • 10 neue Waffen
  • 10 neue Aufträge
  • 5 neue Dogtags

Ich selber habe gerade eine ganz schnelle Runde Waffenmeister auf der Map Altmetall, nebenbei ein genialer Name, gespielt und muss sagen das gefällt mir schon recht gut. Allerdings muss man sich natürlich an die neuen Maps gewöhnen und mitunter auch an die vorgesetzten Waffen, welche man zum Teil vielleicht nicht so oft spielt.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen