Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Boehrsi auf der ICEC2012

Bekanntlich schreibe ich aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema "Mobile Spiele mit Touch- und indirekter Sensor-Steuerung", in welcher ich auf Bedienkonzepte auf Smartphones eingehe, die dem Nutzer viele Möglichkeiten bieten sollen ohne den Bildschirm mit sperrigen Bedienicons zu versehen.
Damit verbunden machte mir mein Betreuer den Vorschlag mein Konzept für die International Conference on Entertainment Computing (ICEC2012) einzureichen. Gesagt getan und um ehrlich zu sein war ich mir nicht so sicher das es genommen wird, doch es hat geklappt und am Freitag habe ich meine "Camera-Ready" Version hochgeladen. Das ganze ist eine Poster Präsentation, also kein direkter Vortrag oder ähnliches.

Praktischerweise ist die Konferenz dieses Jahr in Bremen und erspart mir somit eine lange Anreise. Ich freue mich sehr und wenn jemand noch ein "paar" Euro über hat oder zufällig die Möglichkeit hat "einfach" auf die Konferenz zu kommen würde ich mich natürlich über das eine oder andere bekannte Gesicht freuen.
Zum Abschluss möchte ich meinem Betreuer Dirk noch einmal danken, denn seine Untersützung war von Anfang an unglaublich gut.

Related Links
Bildquelle: icec2012.org

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

DJrOb Image

DJrOb sagt

Hatte letztes ein Gespräch mit Dirk Wenig :-D Er hatte davon erzählt, dass jemand eine Beachlor Arbeit zu dem Thema macht. Hehe jetzt weiß ich, wer es ist ;-)

event Erstellungsdatum: So. 08.07.12 - 18:20 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Klein ist die Welt würde ich sagen ;)

event Erstellungsdatum: Fr. 13.07.12 - 17:26 Uhr

Kommentar erstellen