Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Planetary Annihilation - Die nächsten Ziele

Es geht weiter bei Kickstarter und Planetary Annihilation, denn das nächste Ziel wurde erreicht (1.3 Millionen Dollar und Gas Giants and Enhanced Orbital units) und auch die offenen Ziele wurden aktualisiert. Somit gibt es ab 1.5 Millionen Dollar Lava und Metall Planeten, wobei man bei letzteren direkt an den Todesstern denken muss, wie ich finde.
Zusätzlich wurde ein Ziel für 1.8 Millionen Dollar festgelegt, dieses ist etwas umfangreicher und umfasst eine Single und eine Multiplayer Komponente. Es geht dabei um schlachten um ganze Galaxien aber seht euch einfach das kurze Video an und schon wisst ihr worum es geht.

Weitere Informationen findet ihr in den Related Links und wenn auch ihr etwas zu diesem Spiel beitragen wollt, so geht einfach auf Kickstarter und unterstützt die wirklich sympathischen Macher!

Related Links
Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen