Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Planetary Annihilation - Neue ingame Szenen

Planetary Annihilation - Neue ingame Szenen Image Planetary Annihilation - Neue ingame Szenen Image

Ich verfolge die Entwicklung von Planetary Annihilation recht genau, da ich einer der Backer auf Kickstarter bin und mich somit natürlich interessiert was passiert. Am gestrigen Freitag gab es mal wieder einen Live Stream der Entwickler und selbiger enthält neben einer kleinen Fragerunde der Community, auch ein ingame Video mit Kampfszenen. Vergleicht man dieses Video mit dem letzten das ich hier gepostet habe, sieht man den unglaublichen Fortschritt den die Entwickler gemacht haben. Alles sieht nun nicht nur wesentlich besser aus (dynamisches Licht, Schatten, Animationen der Einheiten, Animationen der Waffen), sondern ist auch wesentlich übersichtlicher geworden. Denn sobald man maximal hinaus zoomt erhält man eine wirklich gute Übersicht über Einheiten- und Gebäudepositionen. Aber sehr euch das Video einfach selber an.
Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass wenn ich alles richtig verstanden habe bereits online gespielt wird und somit auch das Backend des Spiels schon gut zu laufen scheint.

Solltet ihr das Spiel nicht unterstützt haben aber auf RTS Spiele stehen, dann empfehle ich euch dieses Spiel im Auge zu behalten.

Related Links
Bildquelle: uberent.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen