Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Google I/O 2013 - Bald geht es los

Jeder der sich etwas tiefer im Google Universum befindet kennt die Google Entwickler Konferenz Google I/O. Dort werden die neuen Soft- und Hardware Produkte von Google vorgestellt. Dazu gehören neue Android Version und Nexus Geräte, Chrome und die Chrome Books und natürlich auch die besondere Hardware wie Google Glass.
Ich freue mich schon auf die Keynote und werde versuchen diese Live zu schauen. In ca. 3 Stunden, um 18 Uhr deutscher Zeit, geht es los und das Event wird direkt via Youtube übertragen.

Interessierten kann ich nur empfehlen mal rein zu schauen, denn nicht nur die eigentlichen Produkte, auch die Inszenierungen sind meistens sehr gut gemacht.

Related Links
Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen