Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Humble Bundle - Indie und Weekly Bundle

Heute schreibe ich gleich mal über 2 Humble Bundles. Eines davon ist das Humble Indie Bundle 8, welches mit diversen Spielen aufwarten kann. Doch auch das Weekly Bundle muss sich auf keinen Fall verstecken. Denn in diesem Paket sind neben diversen Indie Spielen auch alle 5 The Walking Dead Episoden enthalten, sofern man mehr als der Durchschnitt zahlt.

Aber der Reihe nach, dass Indie Bundle 8 enthält die Spiele Little Inferno, Awesomenauts, Capsized, Thomas Was Alone und Dear Esther. Bekanntlich bekommt man noch etwas zu wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt, welcher aktuell bei 5.65 Dollar liegt. Dieses Mal gibt es zwei Spiele dazu und diese heißen Hotline Miami und Proteus.

Das wirklich gute Weekly Bundle enthält dieses Mal Back to the Future: The Game, Sam & Max: Devil’s Playhouse, Poker Night at the Inventory, Hector: Badge of Carnage!, Puzzle Agent 1 & 2, Wallace & Gromit’s Grand Adventures (für Windows). Für Leute die mehr als 4.16 Dollar zahlen, also mehr als der Durchschnitt, gibt es das schon mehrfach erwähnte The Walking Dead! (für Steam) dazu.

Wie man dem oberen Bild entnehmen kann habe ich bereits zugeschlagen, werdet auch ihr zugreifen? Das Weekly Bundle gilt noch für gut 6 Tage und das Indie Bundle für gut 11 Tage.

Related Links
Bildquelle: humblebundle.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen