Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Feedly - Web Interface geht an den Start

Feedly ist mittlerweile mein RSS Dienst Nummer 1 geworden und es gab nur eine Sache die mich noch etwas störte: Für Die Nutzung im Browser musste ein Addon installiert werden. Für mich kein großes Problem, da dieses für Firefox verfügbar war aber für Nutzer von z.B. Opera durchaus unpraktisch.
Aus diesem Grund ist es sehr schön zu sehen, dass dieses mit am meisten geforderte Feature von den Feedly Entwicklern umgesetzt wurde und funktioniert sobald der jeweilige Account in die Feedly Cloud umgezogen ist. Dies sollte wie zuvor erwähnt bis 21.06 der Fall für alle Nutzer sein.

Weiterhin wurde die Feedly Cloud für Dritte geöffnet und andere Apps und Entwickler können nun auf die RSS Daten zugreifen. Ein sehr guter Schritt von Feedly der den Nutzern und vor allem auch dem RSS Format an sich zu Gute kommt.

Related Links
Bildquelle: feedly.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen