Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Petition für Tom Clancys - The Division für den PC

Bei meiner kleinen Übersicht über kommende Top Spiele von der E3 berichtete ich auch über Tom Clancys - The Division, da dieses ein sehr gutes Spiel zu werden scheint. Doch leider ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es nicht für den PC erschienen soll, bzw. Ubisoft es noch nicht entschieden hat.

In meine Augen eine eher unlogische Position, denn es geht um ein Action RPG mit Shooter Elementen, welches vom Genre her schon eher ein PC Titel wäre und erst später für Konsolen umgesetzt werden würde. Außerdem haben Massive, die Entwickler des Spiels, mit World in Conflict auch gezeigt das sie mit dem PC als Plattform umgehen können.
Ich habe die vor einiger Zeit gestartete Petition gerade auch mitgezeichnet und hoffe ihr tut dies auch, denn The Division könnte ein Top Titel werden und dieser sollte PC Spielern nicht vorenthalten bleiben.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen