Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

SSH-Client PuTTY erhält Update

Das ich eine solche News mal schreibe hätte ich nicht erwartet, denn PuTTY ist wohl eines der Programme die mit Abstand am wenigsten aktualisiert werden. Beachtlich ist dabei, dass es trotzdem gut läuft, soweit sicher ist und sich großer Beliebtheit erfreut.

Nun gab es aber eine Sicherheitslücke die geschlossen werden muss und somit gab es ein Update auf die Version 0.63. Der Entwickler rät zum schnellen Update und selbiges ist mit einem erneuten Download der Software verbunden. Da PuTTY aber ja nicht einmal 500KB groß ist sollte es für die meisten Nutzer ja kein Problem darstellen.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen