Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Bitdefender Total Security - Gewinnspiel

Bitdefender Total Security - Gewinnspiel Image Bitdefender Total Security - Gewinnspiel Image

Im Rahmen meines kürzlich erstellten Reviews von Bitdefender Total Security startete ich ein Gewinnspiel, welches aber durch Probleme mit meinem Kommentar-Script leider gestoppt werden musste. Heute startet das Gewinnspiel nun erneut und ihr könnt noch einfacher daran teilnehmen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diese News und beantwortet die Frage: "Was ist euch am wichtigsten bei einem Antiviren Programm?". Weiterhin könnt ihr auf Twitter und Google+ Beiträge teilen oder mir folgen und schon bekommt ihr weitere Lose. Dazu sind alle Informationen und nötigen Links direkt im Kommentarbereich dieser News hinterlegt. Bis zum 22.04.2014 - 23:59 habt ihr Zeit, um eine von zehn Lizenzen zu gewinnen. Ich freue mich sehr euch dieses Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Bitdefender anbieten zu können und möchte mich aus diesem Grund noch einmal bei Bitdefender bedanken.

Related Links
Bildquelle: bitdefender.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

JoeY Image

JoeY sagt

Für mich ist am wichtigsten das es natürlich sicher sein muss! Aber es sollte auch nicht zu viel Leistung brauchen. Hoffe ich gewinne eine Lizenz. :)
mfg JoeY

event Erstellungsdatum: Di. 08.04.14 - 14:02 Uhr
Sonja Image

Sonja sagt

Das sie mich schützen,leider versagen die meisten Programme!!

event Erstellungsdatum: Mi. 09.04.14 - 00:47 Uhr
Anti Image

Anti sagt

Die Aktion finde ich gut. Ich selbst bräuchte auch wieder eine aktuelle Bitdefender Lizenz. Meine läuft im Mai aus.

Aber mal ne andere Sache: Wie bist du denn zu der Kooperation mit Bitdefender gekommen? Ich würde auch gerne ein solches Gewinnspiel auf meiner Seite http://virenschutz-test.de über Virenschutz und Systemsicherheit starten und frage dich daher wie ich das am besten angehen kann ?!

Zu welchen Konditionen unterstützt dich Bitdefender denn oder zahlst du die Lizenzen alle selbst?

event Erstellungsdatum: Mi. 09.04.14 - 11:18 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Erst einmal wünsche ich allen Teilnehmern die schon dabei sind viel Glück und selbiges wünsche ich natürlich auch allen die noch kommen.

@ Anti
Nachdem ich meinen Blog relativ lange betrieben habe, über die passenden Themen schrieb und er entsprechend etwas gewachsen ist, kam Bitdefender direkt auf mich zu. Die Lizenzen für dieses Gewinnspiel wurden mit komplett von Bitdefender zur Verfügung gestellt.
Falls du auch an einer Kooperation Interesse hast, kannst du aber bestimmt auch einfach direkt bei Bitdefender anfragen, also einfach auf die Homepage gehen und einen "passenden Kontakt" (z.B. Presse E-Mail oder Community Manager) heraussuchen und dein Glück versuchen.

event Erstellungsdatum: Do. 10.04.14 - 09:35 Uhr
Thomas Image

Thomas sagt

Hallo Böhrsi,

neben den oben genannten Punkten finde ich es sehr wichtig, dass die Software an die individuellen Bedürfnisse gut anpassbar ist, aber den normalen Nutzer nicht überfordert und ihm eventuell ein paar Aufgaben abnehmen kann.

event Erstellungsdatum: Fr. 11.04.14 - 09:01 Uhr
Millhouse Image

Millhouse sagt

Ich wünsche mir von einem Antiviren Programm, dass es so unauffällig wie möglich seine Arbeit tut. Dabei natürlich ein Maximum an Sicherheit bietet.

event Erstellungsdatum: Fr. 11.04.14 - 14:36 Uhr
Ronny Image

Ronny sagt

Wichtig an einem guten anti viren Programm ist mir folgendes:

-Aktualität und regelmäßige Upgrades der Datenbank.
-Nicht zufälllig Leistung des Rechners fressen.

event Erstellungsdatum: Fr. 18.04.14 - 12:46 Uhr
Marcel Niehoff Image

Marcel Niehoff sagt

ganz simpel: der preis. es gibt sehr viele Freeware Programme die mitunter auch absolut akzeptabel arbeiten. Geld ist bei mir knapp von daher warum auch für so etwas wie ein Antivirenprogramm Geld rauswerfen? :p

event Erstellungsdatum: Fr. 18.04.14 - 15:05 Uhr
Lordi Image

Lordi sagt

Auch wenn ich eigentlich mit MSE bis jetzt immer gut arbeiten konnte, wäre etwas neues und umfangreicheres sicherlich mal einen Versuch wert.

event Erstellungsdatum: Di. 22.04.14 - 07:27 Uhr
maltris Image

maltris sagt

Hi,

hab einfach mal die Links geteilt. Für mich als Linuxer sind die Lizenzen leider nicht von Bedeutung. Und am einzigen Windows-Rechner den ich besitze, habe ich Avast.

Obs hilft? Keine Ahnung. Gesunder Menschenverstand hilft auf jeden Fall gegen Viren. :D

Außerdem hab ich ja eh schonmal bei dir abgestaubt. Das Humble Bundle nämlich.

Grüße

event Erstellungsdatum: Di. 22.04.14 - 08:21 Uhr
Katharina Image

Katharina sagt

Hallo Böhrsi,

ich würde mir wünschen, dass eine Security Software, die den gesamten Rechner vor schädlicher Software und Angriffen von außen schützen soll, mich auch vor verdächtigen Seiten warnt oder eventuell schütz. Dabei muss aber gewehrleistet sein, dass man diese Seitenpool auch manuel einstellen kann.

event Erstellungsdatum: Di. 22.04.14 - 15:42 Uhr
Jay Image

Jay sagt

Hi, würde gerne den Bit Defender gewinnen.

event Erstellungsdatum: Di. 22.04.14 - 21:09 Uhr
Knesi Image

Knesi sagt

Bei einem Antiviren-Programm ist wichtig, dass die Signatur immer aktuell ist und alles "unbemerkt" und "ungebremst" überwacht wird.

event Erstellungsdatum: Di. 22.04.14 - 23:01 Uhr
Timmäh Image

Timmäh sagt

Mir ist am wichtigten, dass ich nich ständig drüber nachdenken muss iwas sicher ist oder nicht. Bzw ob mein antivir es erkennt

event Erstellungsdatum: Mi. 23.04.14 - 07:31 Uhr

Kommentar erstellen

Gewinnchancen erhöhen (+1 Los pro Eingabefeld)