Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Humble Weekly Bundle: RPG Maker

Humble Weekly Bundle: RPG Maker Image Humble Weekly Bundle: RPG Maker Image

Da ich das Wochenende über leider nicht in Deutschland war und somit auch keinen Rechner bzw. Internet parat hatte, kann ich erst jetzt über das aktuelle Humble Weekly Bundle berichten. Aber besser spät als nie, denn gut 3 Tage habt ihr noch um das aktuelle RPG Maker Bundle zu erwerben. RPG Maker dürfte vielen etwas sagen und allen anderen sei die Software einfach erklärt - mit dieser Software könnt ihr euer eigenes Rollenspiel im Grafikstil von Pokemon oder frühen Final Fantasy Teilen erstellen. Eine eigene Story, eine eigene Welt und eigene Charaktere sind nur ein Teil der vielfältigen Möglichkeiten. Konkret gibt es RPG Maker VX Ace, RPG Maker DLC Bundle #1, Skyborn, Sweet Lily Dreams und RPG Maker - Free Games Bundle #1. Wie man sieht sind also auch ein paar wirkliche Spiele, neben der Software, dabei. Falls ihr mehr als 6 Dollar zahlt gibt es weiterhin noch RPG Maker XP, RPG Maker - Exclusive Resource Pack, RPG Maker DLC Bundle #2, To the Moon, Deadly Sin 2 und RPG Maker - Free Games Bundle #2. Wer sogar mehr als 12 Dollar locker macht erhält zusätzlich Game Character Hub, RPG Maker DLC Bundle #3 und Legionwood 2: Rise of the Eternal's Realm. Mal wieder ein Paket das nicht jedermann ansprechen dürfte, doch dem den es gefällt der wird damit einiges anstellen und vor allem auch selber schaffen können. Wer sich für das Bundle interessiert findet im unteren Teil der News einen Trailer. Ich selber habe vor diversen Jahren übrigens auch schon mal versucht ein kleines Spielchen mit dem RPG Maker zu erstellen und auch wenn es nicht wirklich fertig wurde, so hat es eine Menge Spaß gemacht.

Related Links
Bildquelle: humblebundle.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen