Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Amazon App für Android - Instant Video und App Support

Amazon App für Android - Instant Video und App Support Image Amazon App für Android - Instant Video und App Support Image

Amazon Prime Nutzer die unter Android unterwegs sind dürfen sich freuen, denn nach langer Zeit ist es nun endlich möglich direkt auf dem Tablet oder Smartphone die Instant Video Serien und Filme aus dem Prime Angebot zu schauen. Außerdem kann man soweit ich das sehe auch die eventuell dazu gekauften Filme und Serien ansehen. Das ganze läuft direkt über die Amazon App, nicht die App Store App. Letztere wird ohnehin etwas überflüssig, da man Apps und Spiele nun direkt als eigene Kategorie auch in der allgemeinen Amazon App findet. Hier merkt man das eine Konsolidierung erfolgen soll. Allerdings konnte ich noch nicht die Übersicht meiner bereits gekauften Apps finden und somit ist der Amazon App Store noch nicht vollständig integriert. Dies ist meiner Meinung nach aber nur noch eine Frage der Zeit. Ein kurzer Hinweis noch zu Instant Video auf eurem Androiden, denn beim ersten Start eines Films oder einer Serie werdet ihr zum Instant Video Player im Amazon Store weitergeleitet, ohne diesen könnt ihr keine Filme schauen. Er muss also installiert werden, was aber ja kein großes Problem sein sollte.

Related Links
Bildquelle: amazon.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Katja Image

Katja sagt

Ich bin seit kurzem erst Prime Kunde und kann das jedem nur empfehlen, da Amazon diesem Kundenkreis sehr viel bietet. Vorallem für mich als Viel-Einkäuferin ist das super :-)

event Erstellungsdatum: Do. 11.09.14 - 10:13 Uhr
Alex Image

Alex sagt

klingt cool. Wenn ich die Filme jetzt auch noch auf meinen Chromecast übertragen kann, brauche ich keinen Kabelanschluss mehr. :-D

event Erstellungsdatum: Do. 11.09.14 - 10:20 Uhr

Kommentar erstellen