Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Ludum Dare 31

Ludum Dare 31 Image Ludum Dare 31 Image

Gestern gab es keine News zum Nikolaus, denn in meinem Alter ist das irgendwie nicht mehr so relevant. Doch unabhängig davon, gab es gar keine News, denn zur Zeit versuche ich in 48 Stunden ein Spiel zu entwickeln. Dies tue ich im Rahmen des Ludum Dare 31, einem Game Jam. Leider ist es so wie es meistens ist, denn gerade an diesem Wochenende hatte ich diverse andere Verpflichtungen und kam somit bei Weitem nicht auf 48 Stunden Arbeitszeit. Auch ohne andere Termine arbeitet man aber natürlich nicht komplett durch, ein paar Stunden Schlaf sollte man sich zwischendurch genehmigen, ansonsten macht man nur noch Müll. Der Ludum Dare stellt neben einem Termin auf ein Motto, welches dieses Mal Entire Game on One Screen ist und meiner Meinung nach gar nicht so einfach umzusetzen ist. Ich habe zum Großteil Freitag und Samstag Nacht gearbeitet und werde auch heute Abend noch ein paar Stündchen investieren. Ich hoffe am Ende kommt etwas halbwegs lauffähiges heraus, doch auf Grund des Zeitmangels wird es wohl definitiv nicht ganz das sein was ich gerne hätte. Je nachdem wie euer Interesse ist, werde ich auf den Code, welcher Open Source sein wird, noch in weiteren Beiträgen eingehen.

Related Links
Bildquelle: ludumdare.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen