Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Review - Lethal League

Review - Lethal League Image Review - Lethal League Image

Pong hat euch gefallen und ihr steht auf Kampfspiele wie Tekken und Konsorten? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn Lethal League kombiniert beides. Konkret spielt ihr in einer seitlichen 2D Welt Squash, allerdings mit dem Ziel das eure Gegner den Ball mit ihrem Gesicht oder anderen Körperteilen fangen. Alles ist in einem interessanten Comic Look dargestellt und vermittelt eine passende Atmosphäre. Es gibt verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Spezialfähigkeiten, welche etwas Abwechslung in die Abläufe bringen. Das Spiel kann lokal mit bis zu vier Leuten gespielt werden, was einfach unglaublich viel Spaß macht und auch online funktioniert es sehr gut. Mit dem Controller oder aber der Tastatur kann gespielt werden und die Steuerung ist extrem schnell verstanden, sodass auch Neulinge schnell Gefallen finden. Es bleibt mir nur zu sagen das es verdammt viel Spaß macht, vor allem im offline Modus, wenn man seinen "Gegner" direkt neben sich sitzen hat. Letztes Wochenende spielten wir mit ein paar Leute bei mir und es was großartig. Kaufen könnt ihr das Spiel für 11,99 Euro bei Steam oder direkt die 2er oder 4er Version für 17,99 bzw. 34,99 Euro. Damit ihr euch das ganze Konzept besser vorstellen könnt, habe ich im unteren Teil der News noch ein Youtube Video verlinkt.
Abschließend möchte ich mich beim Entwickler-Team bedanken, denn selbiges stellte mir einen Key zur Verfügung, um das Spiel testen und darüber berichten zu können.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen