Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

XBox - Games with Gold im April und März Nachtrag

XBox - Games with Gold im April und März Nachtrag Image XBox - Games with Gold im April und März Nachtrag Image

Beginnen möchte ich mit einem Nachtrag, denn mir ist gerade aufgefallen, dass ich den März Beitrag zu Games with Gold einfach mal vergessen habe. Da aber der März noch läuft wollte ich die Spiele noch kurz erwähnen. Auf der One gibt es Rayman Legends und auf der XBox 360 Tomb Raider und Bioshock Infinite, wobei ersteres leider nicht mehr verfügbar ist, da das Angebot nur in der ersten Hälfte des Monats aktiv war. Im April gibt es die doppelte Portion, sowohl für die XBox 360, wie auch für die One. Auf der One gibt es Pool Nation FX und Child of Light komplett gratis. Wer eine XBox 360 hat darf sich ab ersten April über Gears of War Judgement und Terraria freuen. Ab Mitte des Monats gibt es dann Assassin’s Creed: Black Flag und Army of Two The Devil’s Cartel gratis. Eine ordentliche Portion an Spielen, welche vor allem ziemlich gut sind. Denn z.B. Terraria und Assassin’s Creed: Black Flag sind zwei Spiele dich auch mich auf jeden Fall interessieren. Leider habe ich keinen XBox Gold Account mehr, somit kommen diese Angebote für mich nicht in Frage. Falls ihr aber Gold Mitglied seid, vergesst nicht diese Spiele mitzunehmen.

Related Links
Bildquelle: xbox.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen