Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Firefox - Nutzt ihr die Pocket Integration?

Firefox - Nutzt ihr die Pocket Integration? Image Firefox - Nutzt ihr die Pocket Integration? Image

Seit etwas mehr als einer Woche ist Pocket in Firefox integriert. Pocket ist ein Dienst, welchen ich im Blog schon erwähnte, er ist dafür gedacht Artikel zu speichern und zu verwalten. Auf diese Art kann man z.B. wenn man wenig Zeit hat Artikel speichern und später schnell wiederfinden. Zusätzlich kann man mittels Tagging die abgelegten medialen Inhalte kategorisieren. Ich nutze Pocket schon etwas länger, sowohl in Firefox, wie auch auf meinem Nexus 5 und bin sehr zufrieden. Doch mich würde interessieren ob auch ihr Pocket nutzt oder ob ihr nun neu durch Firefox dazugekommen seid? Sollte euch das Pocket Symbol übrigens stören könnt ihr es über die Anpassen-Funktion einfach ausblenden.

Related Links
Bildquelle: mozilla.org

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Tobi Image

Tobi sagt

Nein ich habe Pocket direkt deinstalliert. Nutze nach wie vor Inoreader und das reicht mir völlig aus.

event Erstellungsdatum: Sa. 13.06.15 - 20:29 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Verständlich wenn du schon einen Dienst hast, ist ein neuer der einfach so dazu kommt natürlich meistens eher unnötig. Deswegen frage ich mich bei solchen Aktionen immer ob die vielleicht entstehende Anzahl an Neukunden die negativen Meinungen überwiegt oder eher andersherum.

event Erstellungsdatum: So. 14.06.15 - 10:39 Uhr

Kommentar erstellen