Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Youtube - Der neue Player kann getestet werden

Youtube - Der neue Player kann getestet werden Image Youtube - Der neue Player kann getestet werden Image

Auf der TestTube Seite von Youtube kann jeder Interessierte den neuen Youtube Player aktivieren und ausprobieren. Im unteren Teil findet ihr einen Screenshot des Players. Dieser hat nun etwas größere und animierte Icons, außerdem ist er transparenter gehalten. Gefühlt reagiert er etwas flüssiger und gefällt mir bis dato sehr gut. Sollte euch der Player nach einem Test nicht gefallen, könnt ihr den Test auch abbrechen und wieder zum alten Player wechseln. Dies ist auf der schon genannten Seite möglich. Habt ihr euch den neuen Player schon angesehen und wenn ja was ist eure Meinung?

Related Links
Bildquelle: youtube.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

maltris Image

maltris sagt

Sieht nett aus!

Allerdings meint die TestTube-Seite bei mir (Firefox 38, Debian Jessie):

Sorry, this browser isn’t supported yet.

event Erstellungsdatum: Mi. 17.06.15 - 15:41 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Oh, das ist echt komisch, denn mein Firefox unter Windows geht ohne Probleme. Für mich irgendwie nicht nachvollziehbar warum das unter Linux nicht gehen sollte. Denn es setzt ja allem voran auf HTML5 und die Unterstützung da ist ja vom Browser und nicht vom OS abhängig. Da sollte Google nachbessern!

event Erstellungsdatum: Mi. 17.06.15 - 15:44 Uhr
Atze Image

Atze sagt

Ach is ja ein Ding, ich wußte gar nicht, dass Youtube eine Testumgebung hat. Coole Info, den Player werde ich mal ausprobieren.

event Erstellungsdatum: Do. 18.06.15 - 09:16 Uhr

Kommentar erstellen