Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Firefox Addons you need - Download Statusbar

Wie ich schon erwähnte (Link) gibt es mit Flashgot und bestimmten Dateien, die z.B. hinter Weiterleitungen liegen manchmal ein paar Probleme, deswegen hier nun das Zweite Addon welches die Downloads in Firefox besser und einfacherer macht.

Liste der Addons in der Reihenfolge in der sie veröffentlicht werden:

Siehe Übersichtsnews (Link)

Mit der Download Statusbar kann man einfach und schnell seine Downloads intern in Firefox verwalten, bei einem Download gibt es kein nerviges Fenster mehr, sondern es erscheint über die Statusbar eine Zweite Leiste in welcher ihr eure Downloads seht und auch den Status der Downloads. Ihr könnt die Dateien dann öffnen, die Liste ausblenden oder euch mehr Informationen anzeigen lassen. Das öffnen des Ordners in welchem die Datei liegt geht natürlich auch.
Die Bar ist einfach und schlicht und passt sich in euer jeweiliges Firefox Design ein und ist somit nicht störend.
Dieses Addon ist eine Empfehlung für alle Firefox User die sich vom Download-Fenster etwas gestört fühlen.

Related Links
Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen