Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Tom Clancy’s - The Division - Open Beta

Tom Clancy’s - The Division - Open Beta Image Tom Clancy’s - The Division - Open Beta Image

Solltet ihr die Closed Beta verpasst haben und Interesse an The Division haben, so dürft ihr euch freuen. In etwas mehr als einer Woche, nämlich vom 18.02 - 21.02 auf der XBox One und vom 19.02 - 21.02 auf PC und PS4, darf jeder The Division anspielen. Es wird eine exklusive Open Beta Mission geben und Teilnehmer können sich Dinge für die finale Version freischalten. Was genau dies bedeutet ist aktuell noch nicht öffentlich gemacht worden. Ich werde ziemlich sicher wieder in New York vorbei schauen, wie sieht es bei euch aus? Weitere Informationen gibt es in den Related Links auf der Beta Homepage und zusätzlich habe ich ein kleines Video im unteren Teil der News eingebunden, dieses zeigt verschiedene Feindgruppen im Spiel.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen