Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Battlefield 4 - Spiel startet nicht

Battlefield 4 - Spiel startet nicht Image Battlefield 4 - Spiel startet nicht Image

Seit einem der letzten Updates für Origin / Battlelog habe ich ziemliche Probleme das Spiel zu starten. Zuvor gab es nie etwas dieser Art und der Spielstart lief ohne Probleme ab. In der letzten Zeit habe ich das Problem, dass "Joining Server" angezeigt wird, aber Battlefield nicht startet. Konkret wird nicht einmal der Prozess geladen. Selbst nach einer Wartezeit von mehreren Minuten tut sich gar nichts. Es scheint augenscheinlich ein Kommunikationsproblem zwischen Origin und Battlelog zu sein und ich habe bis dato nur einen Weg gefunden es zu beheben. Ihr müsst innerhalb von Origin Battlefield 4 starten, was quasi nichts anderes tut als Battlelog im Browser zu öffnen. Doch beim öffnen wird ein Session-Key oder dergleichen übergeben und danach ging es bei mir zumindest immer ohne Probleme. Ich hoffe dieser Tipp hilft dem einen oder anderen Leser mit ähnlichen Problemen und allgemein hoffe ich, dass das Problem bald grundsätzlich behoben ist.

Related Links
Bildquelle: battlefield.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen