Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Tom Clancy’s - The Division - Open Beta Preload und XBox Start

Tom Clancy’s - The Division - Open Beta Preload und XBox Start Image Tom Clancy’s - The Division - Open Beta Preload und XBox Start Image

Die Open Beta rückt immer näher (19 - 21.02 auf PC und PS4) und falls ihr eine XBox One besitzt dürft ihr sogar schon spielen (18 - 21.02 auf XBox One). Für alle anderen empfehle ich während der Wartezeit auf dem offiziellen Twitch Kanal der Entwickler vorbei zu schauen. Dort gibt es diverse bewegte Bilder aus der Beta, Hintergrund Infos und vieles mehr. Allgemein bin ich mit der Beta Verteilung zufrieden, denn es musste lediglich etwas mehr als ein Gigabyte heruntergeladen werden. Die Open Beta wird scheinbar als Update für die Closed Beta verteilt. Sofern ihr die Closed Beta nicht hattet, dürft ihr mit 25 bis 30 GB rechnen, sofern ich mich gerade richtig erinnere. Nach dem Abschluss der Beta werde ich ein kleines Fazit meiner beiden Betas ziehen. So kann vielleicht auch der eine oder andere unentschlossene einer Entscheidung bezüglich einem eventuellen Kauf etwas näher kommen. Für alle die etwas in Zocker-Stimmung kommen wollen, habe ich im unteren Teil der News noch den Open Beta Trailer eingebunden.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen