Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Tom Clancy’s - The Division - Release in wenigen Stunden

Tom Clancy’s - The Division - Release in wenigen Stunden Image Tom Clancy’s - The Division - Release in wenigen Stunden Image

Tom Clancy’s The Division erscheint nach mehrjähriger Entwicklungszeit in wenigen Stunden. Konkret wird das Spiel um 6 Uhr CET freigeschaltet und die Server laufen bereits. Wie stabil es direkt zum Start, beim großen ersten Andrang, sein wird bleibt abzuwarten. Ich hoffe allerdings, dass man hier aus den diversen Fehlern gelernt hat und die initiale Server-Power etwas verstärkt hat. Ich selber werde New York nach Abschluss meines Arbeitstages einen Besuch abstatten und bin sehr gespannt. Die Beta zeigte bereits gut die Konzepte, allerdings war der Content sehr limitiert. Dies muss das eigentliche Spiel nun besser machen, denn vor allem der Langzeitspaß ist ein wichtiger Faktor bei diesen Spielen. Nach meinen ersten Tests wird es einen First Look Bericht von mir geben und natürlich später noch ein umfangreicheres Review. Falls ihr Fragen zum Spiel habt, haut sie einfach schon mal in die Kommentare und ich werde versuche auf selbige einzugehen.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Millhouse Image

Millhouse sagt

Wie lange noch?

event Erstellungsdatum: Mo. 07.03.16 - 23:50 Uhr
Millhouse Image

Millhouse sagt

Und wie lange jetzt noch?

event Erstellungsdatum: Mo. 07.03.16 - 23:51 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Sind wir schon daaaaaa? :P

event Erstellungsdatum: Di. 08.03.16 - 18:25 Uhr
Lirina Image

Lirina sagt

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Probe gespielt? Ich hatte leider noch gar keine Zeit.

Admin Information - Die URL dieses Kommentators wurde entfernt. Gründe dafür können unter anderem unerwünschte Werbung, Links zu potential illegalen Angeboten oder beleidigende Inhalte sein.
event Erstellungsdatum: Do. 10.03.16 - 09:46 Uhr

Kommentar erstellen