Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Zeitumstellung nicht vergessen

Zeitumstellung nicht vergessen Image Zeitumstellung nicht vergessen Image

Heute Nacht gab es wie gewohnt mal wieder eine Zeitumstellung. Diese hat uns ganz dreist eine Stunde geklaut und dürfte mal wieder für das eine oder andere Missverständnis sorgen. Deswegen habe ich direkt alle, nicht automatisch aktualisierten Uhren in der Wohnung umgestellt. Doch habt ihr dies auch getan? Falls nicht rate ich es euch, denn sonst werdet ihr spätestens in der nächsten Woche, wenn die Arbeit wieder ruft, durcheinander kommen. Dabei ist mir nebenbei erwähnt mal wieder aufgefallen, wie viele Uhren ich tatsächlich noch manuell umstellen musste. Ist das bei euch auch der Fall oder geht das "schon" alles automatisch.

Related Links
Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen