Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Android Studio 2.1 - Stable erschienen

Android Studio 2.1 - Stable erschienen Image Android Studio 2.1 - Stable erschienen Image

Bereits vor ein paar Tagen erschien die stabile Version von Android Studio 2.1. Zuletzt berichtete ich über den Release Candidate zu dieser Version und im Vergleich zu diesem hat sich nicht allzu viel geändert. Vor allem wichtig ist diese Version für Early Adopter, die sich bereits jetzt mit Android N auseinandersetzen wollen. Denn dies ist das Hauptaugenmerk des Release. Nebenbei gab es natürlich noch kleinere Bugfixes und Verbesserungen im Bezug auf die noch neue Instant Run Technik. Ich persönlich nutze diese Version intensiv auf der Arbeit und auch für meine privaten Apps. Dies tue ich seit dem Release und konnte bis dato keine Probleme feststellen. Aus meiner Perspektive ist ein Update also empfehlenswert. Solltet ihr von Android Studio 1.x kommen, wäre eine parallele Installation vermutlich eine gute Idee.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen