Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Humble Indie Bundle 17

Humble Indie Bundle 17 Image Humble Indie Bundle 17 Image

Für die nächsten knapp zwölf Tage läuft das Humble Indie Bundle Nummer 17. Es bringt wie der Name schon sagt diverse Indie Titel auf eure heimische Spieleplatte, sofern ihr bereit seid ein paar Euro locker zu machen. Für einen Preis eurer Wahl gibt es die drei Spiele Lethal League, The Beginner's Guide und Galak-Z. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt aller Zahlenden, gibt es zusätzlich noch Lovers In A Dangerous Spacetime, Octodad: Dadliest Catch und SUPER TIME FORCE ULTRA. Wer mindestens diesen Betrag auf den virtuellen Tresen legt, der erhält nächsten Dienstag automatisch alle weiteren Spiele, die im Nachhinein noch hinzugefügt werden. Ab 10 Dollar habt ihr die höchste Stufe erreicht und erhaltet oben drauf noch Nuclear Throne. Ich kann vor allem Lethal League empfehlen, denn gerade mit Kumpels macht dieses extrem viel Spaß. Auch Octodad soll verdammt lustig sein, auch wenn ich es selber noch nie gespielt habe.

Related Links
Bildquelle: humblebundle.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen