Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Kabeldeutschland - Fluch oder Segen

Auch wenn ich das eine oder andere mal ein paar Probleme mit Kabel hatte so muss ich sagen, das der Anbieter an sich wirklich gut ist. Vor allem nachdem Kabel mal wieder mein Internet erhöht hat und zwar von 20000 auf 32000 kbit/s. Beim Download merkt man natürlich nicht mehr sehr große Unterschiede, denn leider sind die Server zum Teil einfach viel zu weit unten abgeschottet. Doch eine Sache merke ich, mein Upload hat sich mehr als verdoppelt (100kb vorher, 250kb aktuell), was für mich als Verwalter von Webseiten und Servern natürlich sehr optimal ist, denn es vergeht glaube ich kein Tag ohne das ich etwas hochlade.
Und auch wenn wie schon gesagt das eine oder andere mal auch langwierige Probleme vorhanden waren, so kann ich nur sagen das Kabel einen relativ guten Support hat und sie versuchen alles so schnell wie möglich wieder online zu bekommen, deswegen kann ich nur sagen: Good Job @ Kabel.

Related Links
Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen