Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Rainbow Six Siege - Operation Red Crow

Rainbow Six Siege - Operation Red Crow Image Rainbow Six Siege - Operation Red Crow Image

Rainbow Six Siege ist aktuell mein favorisierter Shooter und dementsprechend muss ich nach ersten Tests natürlich auch Operation Red Crow erwähnen. Dies ist der neuste DLC und er erschien vor ein paar Tagen. Diese habe ich natürlich genutzt, um mal einen Blick auf die neue Map, die zwei neuen Operatoren und die weiteren Änderungen des Updates zu werfen. Alles in allem muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Neben den offensichtlichen neuen Inhalten sind auch die Änderungen am Balancing, Matchmaking und dem Spiel an sich spürbar. Kleinere Probleme hatte ich mit einem komischen verhalten des Ladebildschirms, aber dies ist eher irrelevant, verglichen mit den Verbesserungen. Dabei gefällt mir vor allem die Mechanik der unterschiedlich großen Einschusslöcher für verschiedene Kaliber gut. Die neue Map ist gerade zu Beginn sehr unübersichtlich, könnte aber mit etwas Übung sehr interessant werden. Die neue Operatoren ergänzen das Spiel gut, sind nicht schlecht balanciert und bringen noch etwas mehr Abwechslung ins Rainbow Land. Mir persönlich gefällt vor allem Hibana und ihre wirklich starke Waffe. Mit den aktuellen Änderungen endet der erste Season Pass, weitere Inhalte sind aber schon geplant und somit wird es vermutlich auch noch einen weiteren Season Pass oder dergleichen geben. Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden. Für interessierte gibt es im unteren Teil der News den Trailer zum DLC.

Related Links
Bildquelle: rainbow6.ubi.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen