Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Rainbow Six Siege - Zweite Season mit neuem Content

Rainbow Six Siege - Zweite Season mit neuem Content Image Rainbow Six Siege - Zweite Season mit neuem Content Image

Rainbow Six Siege ist auch lange nach dem Release noch erfolgreich und dies ist unter anderem auch auf Grund des zusätzlich veröffentlichten Contents der Fall. Dieser kann entweder durch die Ingame Währung erworben werden oder aber über den Season Pass. Dies wird in der zweiten Season identisch sein und somit wird auch ein zweiter Season Pass nötig. Dieser wird wieder mit 30 Euro zu Buche schlagen. Dafür gibt es wie gewohnt alle Operatoren (8 Stück, mit jeweils zwei aus Spanien, Hongkong, Polen und Südkorea), inklusive früherem Zugang zu diesen. Vier neue Maps wird es wohl wieder für alle geben. Ich bin gespannt wie sich die neuen Klassen und Maps ins Gesamtbild einfügen werden. Ich muss gestehen ein zweiter Season Pass hat einen faden Beigeschmack, aber Rainbow ist interessanterweise ein Spiel dem ich das fast verzeihen kann. Rainbow hat für mich nämlich ein wenig etwas von Counter Strike 1.6 in meinen frühen Gamer-Jahren. Ich kann es immer wieder spielen, es macht mir immer wieder Spaß, selbst auf der selben Map, doch wenn ich ehrlich sein soll habe ich keine Ahnung warum. Doch dies ist auch okay und je nachdem was die nächsten Ankündigungen so bringen werden, kaufe ich vielleicht sogar den zweiten Season Pass. Im unteren Teil der News habe ich noch einen kleinen Teaser eingebunden.

Related Links
Bildquelle: rainbow6.ubi.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen