Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

AMD Treiber Software - Crimson ReLive Edition

AMD Treiber Software - Crimson ReLive Edition Image AMD Treiber Software - Crimson ReLive Edition Image

AMD arbeitet aktuell viel an seiner Software. Die letzten großen Updates brachten eine neue UI, neue Funktionen und auch neue Ansätze was die Art und Weise angeht wie man mit dem Treiber und der Software umgehen soll. So sind dort auch Spiele hinterlegt und man hat weit mehr als nur eine reine Treiber-Software. Dazu gab es eine angepasste Version von Raptr, welches an einigen Stellen ergänzend und an manchen wie doppelte Funktionalität wirkte. Das AMD hier vorhatte unabhängig zu werden macht Sinn und dies haben sie auch getan, wie ich hier erwähnte. Sorgen machte ich mir um das mittlerweile recht gut gewordene Recording Tool Plays.TV, denn ich nehme gerne und häufig gute Szenen rückwirkend auf. Doch nun hat AMD mit dem letzten Update, welches auf den Namen Crimson ReLive Edition hört, eine einige Recording Lösung eingeführt. Ich kam bis dato leider noch nicht dazu sie ordentlich zu testen, aber zumindest eingerichtet ist alles. Ich werde also spätestens am Wochenende schauen ob sie an Plays.TV ran kommt oder vielleicht sogar besser ist. Allgemein gab es mit diesem Update übrigens auch noch einen neuen Installer, welcher mich im ersten Moment irritierte, dann aber gut funktioniert. Diverse Erweiterungen bezüglich der Möglichkeiten der Grafikkarten, gerade bei aktuelleren Geräten, gab es zusätzlich auch. Falls ihr wissen wollt was genau, schaut einfach in das Vorstellungsvideo im unteren Teil der News.

Related Links
Bildquelle: amd.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen