Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Gewinnspiel - EaseUS Todo Backup

Gewinnspiel - EaseUS Todo Backup Image Gewinnspiel - EaseUS Todo Backup Image

Im neuen Jahr hat man ja gerne gute Vorsätze und einer davon könnte sein mal wieder mehr Backups von wichtigen Dateien zu erstellen. Im Gegensatz zu den meisten Vorsätzen, welche ohnehin nach ca. drei Tagen verworfen werden, könnt ihr bezüglich Backups tatsächlich etwas tun und das ganze sogar mit einer feinen Software. Denn ich verlose unter allen Kommentatoren 5 Lizenzen für EaseUS Todo Backup Home 10.0. Ich selber habe zwar nur die Data Recovery Software von EaseUS getestet, aber da ich mit dieser zufrieden war denke ich, dass ich diese Software guten Gewissens an euch verteilen kann. Falls ihr also Daten sichern / wiederherstellen wollt schreibt einfach einen Kommentar unter diese News innerhalb der nächsten 14 Tage. Alles weitere gibt es wie gewohnt im unteren Teil der News.

  • Ablauf: Um teilzunehmen reicht ein Kommentar. Als Thema des Kommentars empfehle ich: "Welche Dateien sind euch bei Backups am wichtigsten?"
    Die Auslosung via Random.org und Verteilung der Gewinne erfolgt via Mail innerhalb von einer Woche nach Ende des Gewinnspiels. Jeder Teilnehmer kann maximal einen Preis gewinnen.
  • Zeitraum: 02.01.2017 - 00:00 Uhr bis 15.01.2016 - 23:59 Uhr
  • Teilnahme: Ein Kommentar unter dieser News bringt euch ein Los und ist nötig für die Teilnahme. Am unteren Ende der News, bei den Kommentaren, können durch Interaktionen mit den sozialen Netzwerken weitere Lose erhalten werden. Dies ist allerdings nicht nötig, sondern optional, steigert aber eure Siegchancen.
  • Preise: 5 Lizenzen für EaseUS Todo Backup Home 10.0
  • Hinweis: Ich verteile die Keys nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte es Probleme mit einem Key geben versuche ich zu helfen. Sofern ein Key allerdings, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzbar ist, besteht kein Anspruch auf Ersatz, weder in Form eines anderen Keys, noch in Form von Geld.
Related Links
Bildquelle: easeus.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Frank Image

Frank sagt

Für mich am wichtigstens ist erstmal die Systempartition, bei diesem für mich (und weitere 3 User) perfekt eingerichteten System wär mir die Arbeit zu groß, wenn ich alles neu aufsetzen müsste. Ganz klar auf Platz 2 sind natürlich die privaten Dokumente und Fotos. Das wär schon ein großer Verlust, wenn da was verloren geht.

event Erstellungsdatum: Mi. 04.01.17 - 08:14 Uhr
Donny Image

Donny sagt

Ich will meine ganzen Fotos sichern, denn wenn die weg wären wäre das echt blöd. Würde mich über eine Lizenz freuen.

event Erstellungsdatum: So. 08.01.17 - 14:35 Uhr
Joee Image

Joee sagt

Ich will meine daten gerne an sich sichern, dafür wäre die Software super.

event Erstellungsdatum: Fr. 13.01.17 - 22:19 Uhr
Michelle Image

Michelle sagt

Ich habe schön öfters wichtige Daten verloren. Gerade letztens sind mir meine Fotos abhanden gekommen. Deswegen wäre mir die Lizenz sehr wichtig.

event Erstellungsdatum: Sa. 14.01.17 - 07:59 Uhr
Kolja Image

Kolja sagt

Ohh Backups...

Hab mir gerade ne schöne 4TB platte gekauft. Und bin noch auf der Suche nach dem Richtigen Tool.

event Erstellungsdatum: Sa. 14.01.17 - 11:41 Uhr
Sandra Image

Sandra sagt

Backups sind nur was für Feiglinge ;) Das zumindest die Landläufige Meinung in der IT Welt. Leider stimmt das nur so lange bis man wirklich mal seine wichtigen Daten verloren hat. Fotos von wichtigen Erinnerungen, wichtige Projekte oder Arbeiten sind einfach durch nichts zu ersetzen. Daher würde ich dieses Tool gerne nutzen, damit mir solche Verluste erspart bleiben.

event Erstellungsdatum: So. 15.01.17 - 19:55 Uhr
Jens Image

Jens sagt

Die ganzen persönlichen Dateien sind mir wichtig, da kommt schon einiges zusammen.

event Erstellungsdatum: So. 15.01.17 - 20:54 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Keys gingen soeben raus!

event Erstellungsdatum: Mi. 18.01.17 - 18:37 Uhr

Kommentar erstellen

Gewinnchancen erhöhen (+1 Los pro Eingabefeld)