Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Mein Gaming Jahr 2016 - Teil 1 - Rainbow Six Siege

Mein Gaming Jahr 2016 - Teil 1 - Rainbow Six Siege Image Mein Gaming Jahr 2016 - Teil 1 - Rainbow Six Siege Image

Das letzte Jahr hatte einige Spiele für mich an Bord und über diese würde ich gerne etwas schreiben. Sowohl die favorisierten Top-Titel, wie auch die Überraschungen oder das was zu kurz kam werde ich dabei erwähnen. Vielleicht schneide ich auch Dinge die mich enttäuscht haben an, aber spontan beim Schreiben fällt mir dazu gar nicht wirklich etwas ein. Schaut bei Interesse einfach in den unteren Teil der News, denn dort findet ihr den ersten Teil der News-Reihe.

Beginnen werde ich mit den Top-Titeln, welche sich bei mir klar im Shooter Bereich ansiedeln. Wirklich brilliert hat meiner Meinung nach Rainbow Six Siege. Ein Spiel welches mich seit der ersten Runde fesselt und es noch immer tut. Die neuen DLCs brachten guten Content und wenn man nichts zahlen will kann man sich vieles auch durch farmen erspielen. Selbst der zweite Season Pass für die nächste Season machte mich bei weitem nicht so sauer wie er sollte. Das Spiel hat es mir einfach angetan und ist für mich das was Counter Strike nach der langen Zeit an möglicher Evolution hätte werden sollen. Taktisch, schnell, hart und es kann einem viel geben und nach einigen verlorenen Runden auch sehr viel nehmen. Wirklich gut ist es allerdings nur mit einem kompletten Team auf einem Voice Server, denn man ist einfach zu sehr abhängig von seinen Mitstreitern. Falls ihr also ein paar Kumpels am Start habt und Shooter mögt, schaut es euch unbedingt mal an.

Teil der Sammlung
Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen