Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Patch Day - Keine Patch Day News mehr in 2017

Patch Day - Keine Patch Day News mehr in 2017 Image Patch Day - Keine Patch Day News mehr in 2017 Image

Im letzten Jahr gab es monatlich News zu Software-Updates, für eine Reihe von bekannten kostenlosen Programmen. Doch mittlerweile haben ca. 80% dieser Programme automatische Update-Benachrichtigungen. Weiterhin werden einige von den Programmen die ich in der Liste hatte ohnehin nur ca. 2 Mal im Jahr aktualisiert, sodass sich dort eine Erwähnung eher nicht lohnt. Somit sind diese News irgendwie etwas obsolet geworden. Ich werde stattdessen für größere Updates der Tools die ich ohnehin im Auge behalte, also quasi dieselbe Liste wie die der Patch Day News, einzelne News verfassen wenn es relevante Änderungen gibt. Diese landen dann, genau wie meine News zu AMDs und NVIDIAs Treiber-Updates und Firefox Versions Updates, in der Patches Kategorie hier im Blog. Solltet ihr Anregungen haben welche Tools ihr gerne häufiger hier im Blog erwähnt haben würdet, meldet euch einfach hier in den Kommentaren, denn ich schaue mir immer gerne neue Software an.

Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen