Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Ko-fi - Unterstützung für Content-Produzenten

Ko-fi - Unterstützung für Content-Produzenten Image Ko-fi - Unterstützung für Content-Produzenten Image

Vorgestern wurde ich von meiner besseren Hälfte auf Ko-fi hingewiesen. Einen Dienst der es Nutzern erlaubt Content-Produzenten ohne großen Aufwand zu unterstützen. Dies ist möglich durch einen "Buy me a coffee" Knopf, über welchen der Nutzer direkt auf das Paypal Konto des Content-Produzenten Geld einzahlt. Kaffee steht dabei als Metapher für einen kleinen Geldbetrag, denn was man am Ende mit dem Geld macht ist natürlich einem selbst überlassen. Ich finde das System auf den ersten Blick ganz ordentlich und überlege es hier im Blog zu nutzen. Es gibt soweit ich mich gerade erinnere Alternativen und auch PayPal.Me könnte für diesen Zweck genutzt werden, doch irgendwie gefällt mir Ko-fi. Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit dem Dienst gemacht? Falls ja würde ich mich über eine Meldung in den Kommentaren freuen.

Related Links
Bildquelle: ko-fi.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen