Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Neuer Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

Neuer Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung Image Neuer Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung Image

Amazons Fire TV Stick kennen die meisten bestimmt und nun gibt es eine neue Version. Dieser besitzt nun besser Hardware und allem voran Unterstützung für Amazons Sprachsteuerung Alexa. Diese wird direkt über die Fernbedienung realisiert und erlaubt euch die einfache Steuerung des Multimedia-Centers. Angenehm ist das der Preis mit 40 Euro gleich bleibt. Lieferbar ist das gute Stück ab dem 20. April. Ich selber besitze einen Fire TV der ersten Generation, finde das Angebot aber trotzdem durchaus interessant, vor allem weil die Sprachsteuerung durchaus praktisch sein könnte. In Sachen Hardware gibt es übrigens 1GB RAM, 8GB Speicher und einen Quad-Core Prozessor. Weitere Informationen und den Kauf-Link gibt es in den Related Links. Was sagt ihr zu Amazons neuem Fire TV Stick, eine Option für euch?

Related Links
Bildquelle: amzn.to

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Daniel Image

Daniel sagt

Definitiv gekauft! :D
Die langsame, schrottige Hardware der 1. Generation geht mir gehörig auf die Nerven und ich freie mich schon das Teil auswechseln zu können! xD

event Erstellungsdatum: Fr. 24.02.17 - 13:31 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Verständlich, außerdem stelle ich es mir lustig vor durchs Wohnzimmer zu brüllen das man jetzt gerne ein anderes Lied hören würde :D.

event Erstellungsdatum: Sa. 25.02.17 - 11:56 Uhr

Kommentar erstellen