Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

The Division - Last Stand Update

The Division - Last Stand Update Image The Division - Last Stand Update Image

Vor wenigen Tagen erschien eine weitere Erweiterung für The Division. Ich kam bis dato leider noch nicht dazu sie anzuspielen, aber dies hält mich nicht davon ab euch zumindest alle Neuerungen schnell zu präsentieren. Eine der größten ist der neue 8vs8 Modus für große PvP Gefechte. In diesen müssen taktische Stellungen gehalten werden, um am Ende siegreich zu sein. Im PvE gibt es eine neue Incursion die Gestohlenes Signal heißt. Verbunden mit dem neuen DLC ist auch das kostenlose 1.6 Update veröffentlicht wurden. Dieses bringt ein verbessertes Balancing, neue Waffen, neue Ausrüstungsgegenstände und vor allem neue Dark Zone Bereiche. Zusätzlich gibt es nun einen legendären Schwierigkeitsgrad. Wer sich einen schnell Einblick verschaffen will kann in den unteren Teil der News schauen, dort findet ihr den Trailer zu Last Stand.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen