Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Rainbow Six Siege - Mid-Season Update

Rainbow Six Siege - Mid-Season Update Image Rainbow Six Siege - Mid-Season Update Image

Gestern erschien ein weiteres Update für Rainbow Six Siege. Selbiges bring kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen. Zu allererst wurde Glaz verstärkt. Sein Scharfschützengewehr hat nun eine Thermal-Ansicht, sobald in den Zoom gewechselt wird. Dadurch wird die Klasse wesentlich stärker, wie ich selbst in einem ersten Testmatch feststellen konnte. Zusätzlich wurde der Over-Heal von Doc verbessert und Buck hat mehr Munition für seine Shotgun. Weiterhin gibt es einige Balancing Änderungen bei diversen Waffen. Sehr gut finde ich den Ansatz von Ubisoft bald auch Testserver für Updates und neue Funktionen für Rainbow Six Siege zu nutzen, denn damit könnte man größere Probleme, wie beim letzten großen Update, vermutlich besser entdecken und umgehen. Diese Testserver sollen in den nächsten Wochen online gehen und zuallererst optimierte Matchmaking Funktionen bringen. Viele weitere kleine Änderungen wurden implementiert und Probleme angegangen, sehr angenehm finde ich die massiv verkleinerten Zielindikatoren bei diversen Visieren, denn dadurch lässt sich wesentlich genauer zielen. Leider konnte ich kein Update bezüglich der Verbindungsabbrüche entdecken, ich hoffe dort tut sich bald noch etwas. Alle Infos gibt es im Überblick in den Related Links auf der offiziellen Seite zum Spiel bzw. Update.

Related Links
Bildquelle: rainbow6.ubi.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen