Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Rocketbook Everlast - Mein neues unendliches Notizheft

Rocketbook Everlast - Mein neues unendliches Notizheft Image Rocketbook Everlast - Mein neues unendliches Notizheft Image

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder bei einem Kickstarter zugeschlagen und mir das Rocketbook Everlast bestellt. Ein Notizheft welches mit normalen Fineliner ähnlichen Stiften beschriftet werden kann. Anschließend kann eine App, nach kurzer Einrichtung, die Seite scannen und entsprechend euren Wünschen verarbeiten. Dafür macht ihr auf der Seite ein Kreuz bei einer der Kategorien und erfasst die Seite mit der App. Der Scan landet dann z.B. in eurer Dropbox, Google Drive, wir per Mail an euch versendet oder wird einfach gespeichert. Dies könnt ihr selbst wählen und verwalten. Ist eine Seite archiviert könnt ihr sie mit einem feuchten Tuch abwischen. Der Block fühlt sich dabei wirklich Papier ähnlich an und auch das Schreiben ist angenehm. Ich habe bis dato noch nicht alles ausführlich getestet, da das gute Stück erst vorgestern ankam, aber ein ausführlicher Bericht wird noch folgen. Alles in allem bin ich aber auf den ersten Blick sehr begeistert und freue mich meine bis dato vier verschiedenen Blöcke für unterschiedliche Bereiche vereinigen zu können. Bei Interesse folgt einfach den Related Links und bei Indiegogo könnt ihr das gute Stück sogar bestellen. Falls ihr konkrete Fragen habt, meldet euch einfach in den Kommentaren und ich versuche auf diese einzugehen. Im unteren Teil der News findet ihr noch ein kleines Youtube Infovideo, damit ihr euch besser vorstellen könnt worum es sich bei diesem Produkt handelt.

Related Links
Bildquelle: indiegogo.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen