Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Rainbow Six Siege - Blood Orchid - Erster Eindruck

Rainbow Six Siege - Blood Orchid - Erster Eindruck Image Rainbow Six Siege - Blood Orchid - Erster Eindruck Image

Seit ungefähr einer Woche ist das neue Rainbow Six Siege Addon Blood Orchid verfügbar und trotz meiner Hochzeit fand ich nun auch etwas Zeit selber einen Blick auf die Neuerungen zu werfen. Insgesamt fühlt sich alles etwas sauberer und direkter an, das Spiel ist meiner Meinung nach nun noch etwas schneller. Die drei neuen Operatoren sind sehr interessant und vor allem die Verteidiger habe ich bereits etwas in meine "normalen Picks" eingebaut. Der Angreifer Ying spielt sich ebenfalls gut, kann meinem Main Operator Hibana allerdings nicht das Wasser reichen. Die Map haben wir bis dato zwei bis drei Mal als Team gespielt und es lief relativ gut. Wie mit jeder neuen Karte muss hier allerdings erst einmal der Aufbau verinnerlicht werden, bevor ein Fazit gezogen werden kann. Nach den ersten Runden gefällt sie mir auf jeden Fall gut. Die behobenen 1300 Bugs machen sich bemerkbar und alles läuft runter, allerdings trotzdem nicht perfekt. Es gibt immer noch kleinere Probleme an verschiedenen Stellen, doch nichts grundlegend gravierendes. Außerdem weiß ich als Softwareentwickler selbst, eine Software ist quasi niemals komplett Bug-Frei, vor allem bei der Größe eines derartigen Projekts. Mein erster Eindruck ist positiv und ich bin vor allem auf die weiteren Optimierungen im Bereich Hit Recognition gespannt. Solltet ihr übrigens direkt am Release Tag gespielt haben und ihr hattet das Gefühl es ist eher alles schlechter als besser, versucht es jetzt nochmal. Ich habe das Gefühl, dass es an den ersten beiden Tagen noch nicht ganz rund lief. Alle Informationen zum Update gibt es in den Related Links und einen kleinen Info-Teaser findet ihr im unteren Teil der News.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen