Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Google - Neue Hardware mit dem Pixel 2

Google - Neue Hardware mit dem Pixel 2 Image Google - Neue Hardware mit dem Pixel 2 Image

Vorgestern gab es diverse neue Hardware von Google und auch die Software, vor allem der Assistant, wurde smarter. Um den Echo Dot von Amazon Parole bieten zu können schickt man den Home Mini ins Feld und falls man auf ordentliche Musik-Power steht, gibt es nun Google Home Max. Für unterwegs kann man sich die Bluetooth Kopfhörer Pixel Buds holen, welche mit der passenden Software für extrem schnelle Übersetzungen ausgestattet sind. Dies ist nur ein sehr kurzer Überblick, über spannende Hardware und teilweise wirklich beeindruckende Software. Für mich war bei den genannten Gadget nichts Konkretes dabei, da ich seit kurzem mit Alexa unterwegs bin, wozu es nebenbei bald einige Beiträge im Blog gibt. Bluetooth Kopfhörer mit sehr umfangreichen Fähigkeiten habe ich ebenfalls bereits durch The Dash. Wichtig waren mir die Pixel Phones, denn ich nutze aktuell immer noch ein 2013er Nexus 5 und möchte dieses in diesem Jahr austauschen. Die Geräte sind top, die Software gefällt mir ebenfalls sehr gut, nur der Preis ist wieder sehr hoch angesetzt. Gegen 649 Dollar stehen 800 Euro, was selbst mit addierten Steuern ein wirklich ordentlicher Aufpreis ist. Ich werde aktuell noch nicht zuschlagen, muss aber gesehen, dass ich auf ein Weihnachtsangebot hoffe. Bei diesem wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich zuschlagen würde. Sollte dies ausbleiben werde ich mich wohl damit abfinden müssen anderweitig zuschlagen zu müssen, denn so langsam merkt man dem guten Nexus 5 sein alter doch etwas an. Wie sieht es bei euch aus, war etwas Interessantes für euch dabei? Generell gibt es alle weiteren Informationen in den Related Links und im unteren Teil der News findet ihr das Video des gestrigen Livestreams eingebunden.

Related Links
Bildquelle: store.google.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen