Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Rainbow Six Siege - Operation White Noise Map Teaser

Rainbow Six Siege - Operation White Noise Map Teaser Image Rainbow Six Siege - Operation White Noise Map Teaser Image

Ca. zehn Tage sind es noch bis zur offiziellen Vorstellung der neuen Inhalte für Rainbow Six Siege, aber heute gab es von Ubisoft bereits eine erste Vorschau auf die Inhalte der Season 4 des zweiten Jahres. Operation White Noise wird eine neue Map in einem Aussichtsturm bereitstellen und selbige wurde heute in einem ein minütigen Teaser vorgestellt. Das Video ist wie gewohnt im unteren Teil der News eingebunden, sodass ihr es euch direkt anschauen könnt. Die Map sieht offen und sehr vertikal aus, außerdem scheint sie vor allem auf den Distanzkampf ausgelegt zu sein. Ich bin gespannt wie sich die Map ins große Ganze eingliedern wird.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen