Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Rainbow Six Siege - Operation Para Bellum Map Trailer

Rainbow Six Siege - Operation Para Bellum Map Trailer Image Rainbow Six Siege - Operation Para Bellum Map Trailer Image

Die nächste Erweiterung für Rainbow Six Siege wird Para Bellum heißen und in Italien angesiedelt sein. Zwei neue Operatoren kommen hinzu, diverse Verbesserungen, wie das Pick und Ban System, sollen eingeführt werden und außerdem wird es eine neue Map geben. Die meisten Informationen bezüglich konkreter Inhalte sind noch nicht final und werden am 19. und 20. Mai während der Pro-League Finals veröffentlicht. Nun gab es aber den ersten offiziellen Trailer der Map Villa, welcher einen guten Eindruck bezüglich des Aufbaus der Map liefert. Wer sich also schon einmal etwas in Stimmung bringen will, der kann sich den Trailer direkt im unteren Teil der News ansehen.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen