Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Firefox Update auf Version 3.5.4

Vor wenigen Stunden wurde das Firefox Update 3.5.4 veröffentlicht, es ist ein Bugfix- und Sicherheits-Release.
Was dies im einzelnen bedeutet könnt ihr im unteren Teil oder in den Related Links einsehen.

Änderungen:
* Mehrere Sicherheitslücken.
* Mehrere Stabilitätsprobleme.
* Die Möglichkeit, Absturzmeldungen neu zu senden, wurde hinzugefügt (Bug 378528).
* Wenn die Funktion "Neueste Chronik löschen" verwendet wurde, wurden anschließend auf einigen SSL-Seiten nicht mehr alle Bilder und Webseiten-Stile geladen, bis die Seite neu geladen wurde (Bug 480619).
Quelle: www.mozilla-europe.org

Related Links
Bildquelle: mozilla.org

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen