Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Firefox 3.6.9 und Thunderbird 3.1.3

Es gab mal wieder Updates für die bekanntesten Mozilla Produkte. Die Änderungen sind eher klein aber zum Teil wichtig, da Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Firefox 3.6.9

  • Mehrere Sicherheitslücken wurden geschlossen
  • Mehrere Stabilitätsprobleme wurden behoben
  • Einführung der Unterstützung für den X-FRAME-OPTIONS HTTP-Response-Header. Betreiber von Websites können dies verwenden, um Clickjacking-Angriffe zu entschärfen, indem sie sicherstellen, dass ihre Inhalte nicht in andere Seiten eingebettet werden.
  • Quelle: www.mozilla-europe.org

Thunderbird 3.1.3

  • Mehrere Sicherheitslücken wurden geschlossen
  • Mehrere Stabilitätsprobleme wurden behoben
  • Verbesserungen am Interface wurden vorgenommen
  • Quelle: www.mozillamessaging.com
Related Links
Bildquelle: mozilla.org

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen