Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Opera 11 Beta verfügbar

Ich selber berichte zwar nicht viel über Opera, auch wenn ich den Browser echt gut finde und deswegen werde ich in Zukunft häufiger auf Sandras Blog verlinken. Denn bei ihr gibt es quasi zum Ausgleich meiner Opera Abstinenz, dass genaue Gegenteil.
Viele Infos zu Updates aber auch hilfreiche Tipps und Tricks die man nicht überall im Netz findet, gibt es hier. Aber zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte, denn die Opera 11 Beta ist da und bietet diverse neue Funktionen. Darunter Tab Stacking, Addons und verbesserte Maus Gesten, aber wie gesagt dazu gibt es alles bei Sandra.

Related Links
Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen