Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Weihnachten rückt näher - Die Android Kekse sind fertig

Wie bereits angekündigt habe ich Android Kekse gebacken und im unteren Teil findet ihr nun ein paar Bilder zum ganzen, ich hoffe sie gefallen euch und ich kann nur sagen sie sind auf jeden Fall lecker.
Wenn ich die Tage Zeit hab gibt es auch noch ein kleines How To zum Android Kekse backen ;).

Ohne Worte, einfach ansehen und das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Bildquelle: boehrsi.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

PeaceI Image

PeaceI sagt

Harrrrrrrrrrrrr... sehr schön... da wird man ja schon ein bissel neidisch und bekommt vor allem Hunger! *uchwill* Hoffe sie haben so gut geschmeckt wie sie aussehen :D

event Erstellungsdatum: Di. 14.12.10 - 10:37 Uhr
Boehrsi Image

Boehrsi sagt

Haben sie auf jeden Fall ;) und wenn es genug gibt die Kekse wollen, kann ich ja nach Absprache mit Google einen Android Keks-Laden auf machen :D.

event Erstellungsdatum: Mi. 15.12.10 - 09:52 Uhr

Kommentar erstellen