Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Firefox 4 Beta 9 und Firefox 4 Final noch im Februar

Gestern Abend wurde die Beta 9 des neuen Firefox 4 veröffentlicht. Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen.

  • Durch Optimierungen des Bookmark und Chronik Codes wurde die Startgeschwindigkeit verkürzt und die Zeit die für das hinzufügen von Bookmarks benötigt wird, wurde reduziert
  • Durch die "Per-compartment garbage collection" können komplexe Animationen nun mit weniger Aufwand durchgeführt werden.

Außerdem wurde von einem Mozilla Mitarbeiter bekannt gegeben, dass obwohl noch diverse "Blocker" (Probleme die einen Release unmöglich machen) vorhanden sind, die finale Version von Firefox 4 noch im Februar verfügbar sein soll. Allerdings wird man Firefox 4 nicht veröffentlichen solange die Software nicht den hohen Qualitätsansprüchen von Mozilla genügt.

Related Links
Bildquelle: mozilla.org

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen