Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Steam nun mit Musik Player

Steam nun mit Musik Player Image Steam nun mit Musik Player Image

Wer gerne beim zocken Musik hört kann sich freuen. Denn mit dem aktuellen Steam Update wurde innerhalb von Steam ein Musik Player implementiert. Dieser kann direkt in der Steam Oberfläche aber wohl auch im Overlay, innerhalb von Spielen, genutzt werden. Zum Einstieg gibt es gleich ein paar Angebote in Form von Soundtracks. Diese gibt es gratis (Soundtrack zu Portal 2, einigen Half-Life Episoden und dem Film Free to Play), sofern ihr die dazugehörigen Spiele oder Filme besitzt. Die Auswahl ist noch wesentlich umfangreicher und ihr könnt natürlich auch eure lokale Musik einbinden. Ich persönlich höre gerne mal Musik nebenbei beim zocken und werde dem Musikplayer mal eine Chance geben. Normalerweise nutze ich AIMP und verwende die Mediatasten zum steuern.

Related Links
Bildquelle: steampowered.com

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen